Die Galerie art4life wurde von Abdel Barhoul, dem Inhaber von Art Edition Barhoul gegründet. Christian Sommer gehörte zu den ersten Künstlern, die durch Herrn Barhoul in den Kunstmarkt platziert wurde.

Durch die Verlagsarbeit seit 1999 lag es nur nahe eine eigene Galerie zu eröffnen.

Mit der Zusammenarbeit mit Sandra Hofer, die schon 1994 eine Galerieleitung inne hatte und seither in der Galeriebranche zu Hause ist, arbeiten zwei kompetente Menschen für Sie an immer zeitgemäßen und neuen Impulsen des Kunstmarktes. Neben unseren Verlagskünstlern: Christian Sommer, Fabien Novarino, Robert Sgarra, Jutta Votteler, Heribert Stragholz, Sonny Lindgens und Alexander Ceply präsentieren wir in unserer Galerie „art4life“ zusätzlich aktuell populäre Künstler.

Abdel Barhoul
Geschäftsführer

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“ (Pablo Picasso)

Sandra Hofer
Office, Vertrieb & Künstlerakquise

„Ich kann mir keine andere Branche vorstellen, in der ich lieber arbeiten würde.“